Letzter Aufruf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzter Aufruf

      Moin,

      bin ja kein unfairer Mensch und bin mir im Klaren, dass viele ihre Emails nicht regelmäßig genug prüfen, deswegen hier nochmal die Rundmail

      Moin zusammen.



      Ich machs kurz: Mayday und ich hatten bedingt durch das Studium nur sehr wenig zeit für Shifters, haben aber beide ein Interesse daran, das Projekt am Leben zu erhalten. Die "Semesterferien" nahen, was zumindest von meiner Seite mehr Engagement für Shifters bedeutet, auch wenn ich den Rest der Zeit mit Lernen verbringen darf...

      Jedenfalls wird das Projekt immer laufen, mal mehr mal weniger. So ähnlich verhält es sich hier mit der Teilnahme, anfangs mehr, mittlerweile Null.


      Daher bitte ich alle angeschriebenen Teilnehmer bis zum 12.02.2010 Farbe zu bekennen und sich fairerweise von dem Projekt abzumelden, sollte kein Interesse mehr bestehen.

      Rückmeldungen können über jeden Weg kommen, Forum, Messenger, Mail, Voice, mir egal.

      Teilnehmer ohne Rückmeldung bis zu diesem Datum werden kommentarlos aus dem Projekt entfernt, so leids mir tut ;(


      mfg mog
      [table=2]
      [*]User
      [*]gemeldet

      [*]Chameleon
      [*]nein

      [*]Mog
      [*]ja

      [*]ChAo$
      [*]ja

      [*]Simba
      [*]nein

      [*]Tirwa
      [*]nein

      [*]Gram
      [*]ja

      [*]Mayday
      [*]ja

      [*]Veragron
      [*]ja
      [/table]
    • So, Zeit is rum, ich finds ehrlich gesagt einfach nur schade, dass sich die verbleibenden nicht einfach haben melden können um abzusagen... aber naja, man steckt nich drin un weiß nicht, was gerade so vorsich geht.

      Das Team ist jetzt auf 5 Leute beschränkt:
      Mayday
      Mog
      Gram
      Veragron
      Chameleon


      Es gibt keinen konkreten Termin, ab dem es weitergeht. Helmi ist nächsten paar Tage nicht erreichbar, aber wenn er wiederkommt (Mitte nächste Woche?) kommt von seiner Seite eventuell ein bisschen Plot ^^
      Bis dahin werkel ich nebenher am Wiki rum und trage einige Artikel zum UDK ein.
      Zusätzlich richte ich nen kleinen Bereich für Mindmaps ein, die ich mit PersonalBrain erstellt habe, ziemlich praktisch

      Parallel erstelle ich mit dem UDK ein Stadtmodell, durch das man rennen kann, um ne gewisse Vorstellung zu bekommen, sollte aber nicht den restlichen Betrieb lahmlegen, gibt noch genug zu klären ;)
      Ich werd dann in Zukunft konkretere Fragen stellen, da ich die Eigenmotivation wohl überschätzt habe, man wird sehen.


      mfg mog