Stand August 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stand August 2009

      Moin.

      nachdem mich heute wieder jemand nach dem Stand der Dinge gefragt hat (ja Night, toll gemacht :D) gibts hier besagte Infos zum Nachlesen.

      Das Projekt wurde nicht abgebrochen, es mangelt momentan nur an Zeit, bzw. an der Motivation, bzw. an der Kommunikation.
      Ein Kommilitone, der hier mitgemacht hat, widmet sich derzeit eher seinem Studium, da es zum einen fordernd ist und zum andern ihm die Motivation fehlt. Mir fehlt, jetzt wo ich quasi alleine arbeite, das Ohr zum labern. Ergo: keine Motivation. Nur unser Storyheld ist noch bei der Stange, auch wenn er auf Grund eines Kommunikationsproblems eine Pause eingelegt hat.

      Da ein Konzept (also der Papierkram) wenn es gut sein soll, sehr, sehr aufwendig ist und ich das eigentlich gerne mit meinem Kommilitonen zusammen machen möchte, werde ich mich die nächsten Wochen der Umstrukturierung, dem Interface und einigen Programmieraspekten widmen.
      Alle drei Themen werden über das Wiki geregelt.

      Wie ich euch da einbinde, weiß ich noch nicht genau... es wird auf jedenfall Umfragen zu Interfaces geben und vllt noch zu einigen Spielkonzepten. Die urpsprünglich geplanten Umfragen liegen handgeschrieben neben meinem PC, die hebe ich mir auf, wenn die Konzeptarbeit weitergeht...

      Ihr seid weiterhin recht herzlich dazu eingeladen, kreative Anstöße, Vorschläge, Beispiele oder Wünsche zu äußern. Dieses Forum ist eh geschlossene Gesellschaft, also keine Angst vorm Posten ;)

      Ich suche zur Zeit z.B. kostenlose RPGs zum Testen, man muss den Feind ja kennen.


      mfg mog