Tboard2 Support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo MoG

      Ein Großteil des neuen Boards wurde durchgetestet und ein paar kleine bugs gefunden:

      chara_inventory_give_item -> Hacking attemp
      chara_inventory_sell_item -> Hacking attemp
      shop_itemsearch ->

      Quellcode

      1. Could not query items
      2. DEBUG MODE
      3. SQL Error : 1054 Unknown column 'i.item_quality' in 'on clause'
      4. SELECT i.*, s.*, q.item_quality_lang, t.item_type_lang FROM orion_adr_shops_items i, orion_adr_shops s LEFT JOIN orion_adr_shops_items_quality q ON (i.item_quality = q.item_quality_id) LEFT JOIN orion_adr_shops_items_type t ON (i.item_type_use = t.item_type_id) WHERE i.item_quality > '1' AND i.item_power > '0' AND i.item_duration > '0' AND i.item_owner_id = s.shop_owner_id AND i.item_auth = '0' AND ((i.item_in_shop = '1' AND s.shop_id != '1') OR (i.item_in_shop = '0' AND s.shop_id = '1')) ORDER BY i.item_price
      5. Line : 708
      6. File : adr_shops.php


      Der searchbug ist im Moment nicht so wichtig, aber das man keine Gegenstände verkaufen kann, ist keine schöne Sache^^
      Hab mir die Datei schon angeguckt, aber keinen direkten Fehler gefunden.
      Ich hoffe, du hast das Wochenende mal eine Minute, um dir das Problem anzugucken.

      Achja - ich hab den Thread umbenannt.
      Wenn du möchtest, kann ich auch einen seperaten Thread dafür aufmachen.

      Danke im vorraus - dürfte eigendlich nicht so ein großer Bug sein :rolleyes:

      20 kb für ein signaturbild ist zu wenig 8|