Zugriffsbeschränkung auf das RPG

    • Zugriffsbeschränkung auf das RPG

      Nabend zusammen.

      Mit diesem Schritt will ich zum einen die Übersicht behalten und zum andern den Austausch von Informationen ein wenig anregen.
      Bisher konnte sich jeder einfach registrierte Benutzer in das RPG einloggen. Was mir daran nicht gefällt ist das stille und heimliche registrieren, ein wenig klicken und dann auf ewig verschwinden ^^

      Deswegen muss man sich nun, um das RPG spielen zu können, bei der Benutzergruppe "RPG-Betatester" bewerben.
      Das geht entweder über den Link in der RPG-Registerkarte (unter dem Logo), oder über euer Profil in der Registerkarte Verwaltung -> Benutzergruppen

      Es reicht mir ein kurzer Text à la "hallo, wollt ma vorbeischaun und die karte testen, ansonsten bin ich eher inaktiv" oder sonst was.
      Es wäre schön, wenn sich solche Gruppenmitglieder auch für Feedback und Bugreport nicht zu schade wären ;)


      mfg mog
    • Buy Niclosamide 500 mg tablet is an enemy of helminitic prescription. It really works by Niclosig 500 mg tablet killing tapeworms that trigger contamination.
      Attempt to not skirt any dosages and comply with by way of with the complete course of therapy no matter whether or not you’re feeling improved. buy generic medicine online Attempt to not take a twofold portion to compensate for a missed portion. Niclosig 500 mg Simply settle for the next portion as anticipated.
      Niclosig 500 mg Sure people would possibly encounter regurgitating, illness and abdomen irritated because the signs of this remedy. If it isn’t an excessive amount of hassle, counsel your PCP if these do not decide or endure for a extra drawn out span. You is perhaps checked with blood assessments and liver capability assessments all by way of your therapy.