am basteln

    • hallo mog

      wußte nicht genau, wohin ich diesen thread setzen soll, also ist er erstmal im OT bereich gelandet. wie du dir vorstellen kannst, geht es um einige kleine veränderungen bei gr-banner.de.

      ist es sinnvoller, die fragen bzw. umbauvorschläge in dein board zu posten, oder in meins?
      eigendlich ist es mir egal, da ich beiträge in meinem system genauso gern sehe, wie du in deinem^^

      naja - ich wart erstmal auf feedback von deinerseits und ein mögliches verschieben in die it-ecke, bevor ich loslegen
      wer, weiß ... vielleicht hat das rpg-bastel-fieber dich wieder erwischt und du tauchst erstmal für ein paar wochen in den code-underground unter ;)

      hab noch einen kleinen link reingestellt - nur so :rolleyes:
      neuste arbeit

      20 kb für ein signaturbild ist zu wenig 8|
    • Grüße :D

      Wie du siehst, existiert hier ein Projekt-System. Ich hab gr-banner als Projekt eingetragen und ein entsprechendes Forum eingerichtet, indem du Threads als Support-Anfragen erstellen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass ich in mein Postfach schau und die Anfrage finde, als dass ich einmal die Woche auf gr-banner vorbeischau :p
      Du bist als Projektleiter eingetragen, ich warte auf deine Wünsche, ansonsten bin ich tatsächlich im Coding-Fieber und nebenbei am Nachhilfe geben xD


      mfg mog