Ankündigung Neues Jahr, neue Ziele

    • Neues Jahr, neue Ziele

      Hallo :D

      Nach gut fünf Monaten Bundeswehr-, Weihnachts- und Familienurlaub melde ich mich aus der Welt außerhalb des WWW zurück. Die Pause war bitter nötig und sehr erholsam, leider musste darunter das RPG leiden. Die drei Neuzugänge haben uns wieder verlassen, da sie entweder in anderen Projekten stärker involviert waren oder einfach in der Familie mehr gebraucht wurden.
      Von nun an wird wieder in anderen Foren rumgegeistert und Anhänger gesucht für... ja, wofür eigentlich?


      RPG

      Das RPG (Comasu) ist noch nicht fertig, es startet jetzt in Phase 2. Dieses Forum dient weiterhin als Planungsstütze, diesmal verstärkt durch das Projekt-System. Wenn hier alles wieder so läuft, wie ich es brauche, gibt es wieder nen Planungs-Thread, auch wenn er derzeit nur für drei Leute ist ;)

      Wo ist das wbb3 hin?

      Wie bereits hier beschrieben, komm ich zur Zeit einfach nicht in dem wbb3 hin. Da das Forum zur Planung genutzt werden soll, muss ich es leicht anpassen können.
      Aber demnächst gibt es im Projekt-System auch den Eintrag "wbb3". Was? Zwei aktive Projekte gleichzeitig? Ja, weil ein Projekt irgendwann einen toten Punkt erreicht, wenn er auch nur ein bis zwei Tage anhält ^^
      Wenn das RPG grade ne Flaute erlebt, schwenke ich einfach auf das wbb3 um und arbeite mich in die Funktionsweise ein.

      Was sich alles verändert hat, kann man hier nachlesen.

      Wer soll das hier überhaupt lesen?

      Tja, eigentlich nur drei Leute. Comasu hat jetzt viermal einen Winterschlaf hingelegt und war immer von Pausen zerfressen, da kann sich einfach keine Community melden, vorallem nicht bei ungeklärten Schwerpunkten des Forums.
      Das problem ist beseitigt, hier geht es in erster Linie um das RPG und andere laufende Projekte. Später wird es zum Entwicklungsboard für das wbb3, aber das ist noch ferne Zukunft ;)


      Ich wünsche uns drei einen guten Start, vielleicht kommen ja noch ein paar Leute zu uns :D


      mfg mog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mog ()

    • Achja, Remus ist schon ne treue Seele ;( Eine große Community ist nicht erforderlich und realisitsch gesehen auch nicht zu erreichen. Thema Nr.1 ist das RPG, da rechne ich im aller besten Fall mit 10 aktiven Usern, allerhöchstens. Wenn das wbb3 läuft und ich dafür Erweiterungen anbieten kann, bringt das vielleicht mehr, aber mir gehts eh nur ums basteln :D

      Gut, Gram und Cham sind für den Anfang eh die wichtigsten, ohne Rohform bringen Designer und Storyschreiber eh nichts.

      Sobald das Session-System läuft gibts den ersten Einweisungsthread.
    • Buy Nizonide 500 Mg that's Anthelmintics & Anti-Worm medicinal drug, and it contains Nitazoxanide. Buy Nitazoxanide 500mg Tablets is an oral capsule and is consumed to take care of diarrhea in adults and youngsters. Nizonide 500mg is a sturdy medicinal drug and should be taken beneathneath proper supervision.
      Buy Nizonide 500mg Online, that's prescribe to that affected particular person those are suffering from an contamination due to protozoa. Nitazoxanide 500 mg moreover use to take care of diarrhea due to Giardia or Cryptosporidium. Nizonide 500mg is an antiphrastic medicinal drug that treats & treats diarrhea and computer virus infections. Nizonide 500mg Tablets prevents the rise of the parasite, and due to this, it treats your disease.