Neue Forensoftware

  • Neue Forensoftware

    Tjoa, hallo erstmal.

    Wie man sieht, siehts hier anders aus. Warum? Es wurde mal wieder die Forensoftware geändert. Ein kleines Update auf wbb3.
    Da es sich hier immerhon schon um den ReleaseClient Nummer 2 handelt, dachte ich, könnte ich es ja mal testen. Solange alles fehlerfrei funtzt, wird die Software weiterhin verwendet. Bei größeren Fehlern werden wir einfach wieder mit allen Threads und Posts auf das alte Comasu umziehen.

    Funktionen wie die Galerie oder die Database wurden eh kaum verwendet, man wird sie also nicht vermissen :D
    Heute Mittag werde ich einige Sachen manuell nachprogrammieren, vorallem für das RPG (Übersichtsseiten etc.)

    Sollte es sonst Probleme oder Anregungen geben, bitte einfach melden ;)


    MfG MoG
  • Und wieder gab es ein Update, diesmal auf Version 5. Zum ersten mal konnte man die Funktion automatisches Update verwenden, in der Hoffnung, selbst nichts machen zu müssen.
    Leider gab es während des Update einen Fehler, das Ergebnis sind einige Störungen im Board. Die bis jetzt einzige bekannte sichtbare Störung ist die fehlerhafte Darstellung der BBCode-Button beim Antworten/Editieren von Nachrichten.

    Das Update werde ich voraussichtlich erst nächstes Wochenende erneut durchführen können, da ich heute ja schon wieder in die Kaserne fahre und noch Sachen erledigen muss.


    MfG MoG